natürlich - kommunikativ - offen - fröhlich- stilvoll

 

...das ist meine Art zu fotografieren.

Seit 2012 arbeite ich als Fotograf mit den Schwerpunkten Hochzeits- und Porträtfotografie. Was während meines Studiums zunächst nebenberuflich angefangen hat, mache ich nach Abschluss meines 1. Staatsexamens im Jahr 2014 (ev. Theologie/Geographie auf gymnasiales Lehramt) nun hauptberuflich.

Dabei kann ich meine Leidenschaft für kreative und authentische Fotos mit der Freude am Umgang mit Menschen bestens verbinden.

Sehr wichtig ist mir dabei ein persönlicher und ungezwungener Umgang, damit die Schönheit, der Charakter und die Natürlichkeit eines jeden zum Ausdruck kommen kann.

 

Gerne könnt Ihr mir eine Nachricht schreiben. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

 

 

Das sagen meine Brautpaare über mich:


"Danke, dass du da so viel reingesteckt hast mit allen Herausforderungen die unser Shooting so mitgebracht hat!  Ich bin begeistert wie sehr die Bilder unsere Persönlichkeiten zeigen. Mehrere Leute haben unabhängig voneinander gesagt, dass diese Bilder tiefe Vertrautheit und einen Eindruck vom angekommen sein vermitteln. Danke, dass du so auf uns eingegangen bist!" - Anja&Chris

"Wir wollten dir unbedingt rückmelden, dass wir mit deinen Bildern super glücklich sind und der Stil uns total gefällt (inklusive deinem vollem Körpereinsatz an dem Tag). Auch viele unserer Gäste haben sich hinterher sehr positiv geäußert z.B. „Super sympathischer Fotograf“ oder „Euer Fotograf war überall (stehend/am Boden liegend/quer/usw…)“. - Christiane&Philipp

"Vielen Dank für die wunderbaren Fotos! Wir haben sie uns über mehrere Tage in aller Ruhe angeschaut. Es waren viele schöne Überraschungen dabei, besonders auch bei der Feier, in der du dich so toll eingefügt hast." - Vero&Torben

"Vielen Dank für die wunderschönen, tollen und einzigartigen Fotos. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Es ist als würden wir mit den Bildern unsere Hochzeit nochmal erleben. Auch unsere Familien und Freunde sind von den Bildern sehr begeistert" - Rahel&David

Weitere Stimmen:

"Dir nochmal vielen herzlichen Dank für deine Geduld mit uns und für deine Einsatzbereitschaft bei der Suche nach einem guten Plätzchen![...]😊 und Samuel sagt heute noch „Gell Mama, der Fotograf war voll der Nette 😊! Das hat voll Spaß gemacht!“ - Familie Staigmiller