Als Hochzeitsfotograf in Rottenburg und auf Schloss Ehrenfels:

Als Hochzeitsfotograf in Rottenburg und auf Schloss Ehrenfels: 

 

Heute Abend hat mich die Muße gepackt und ich komme endlich dazu, euch eine meiner Lieblingshochzeiten aus dem letzten Jahr zu zeigen. Die Hochzeitssaison ist voll am Laufen und es gibt noch viele Hochzeitsfotos der letzten Hochzeiten zu zeigen, aber diese hier wollte ich schon längst mal bloggen. Et voilà:

 

Schon gleich der erste Kontakt mit den beiden war super sympathisch und locker und das hat sich vom Vorgespräch über’s Vorshooting bis zur Hochzeit durchgezogen. Ich glaube, es war auch meine bisher längste Hochzeit mit 14h fotografischer Begleitung ^^ Die Zeit verging wie im Fluge, es war immer was los… ;-)

 

Morgens stand die standesamtliche Trauung in Rottenburg auf dem Programm und dann ging es hinauf auf die Alb ins Zwiefalter Münster zur kirchlichen Trauung. Einfach nur imposant und beeindruckend ist diese Klosterkirche. Dazu die geniale Akustik, als vier Freunde vom Brautpaar ihren A-Capella Gesang von der Empore zum Besten gaben!!! Me gusta!!!

 

Gefeiert wurde dann unweit vom Münster im Schloss Ehrenfels. Tolle Location & ein tolles Serviceteam, grandioses Essen und vor allem ein herzliches&witziges Brautpaar mitsamt Hochzeitsgesellschaft! Also beste Voraussetzungen für tolle Hochzeitsbilder! :-)

 

Danke Tami&Moritz für den grandiosen Tag! :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload