Hochzeitsfotos in Tübingen und bei Reutlingen

Da schlummern doch noch einige Fotos in meinem Archiv, von denen ich euch heute eine Hochzeit von Ende Oktober zeigen möchte. Ich war gleich von Anfang an begeistert von dem elegant-rustikalen Kleidungsstil der beiden, dem kreativen Brautstrauß & der dazu passenden Deko am Abend auf dem Fest. „Getraut“ haben sich die beiden im Rathaus in Kirchentellinsfurt und abends wurde dann in der Festscheune in Wankheim gefeiert!

Das Bild der beiden auf dem Stocherkahn war das letzte dieser Art mit der schönen Trauerweide im Hintergrund links. Leider wurde diese vor kurzem gefällt, weil sie wohl krank war, wie mir Freunde erzählt haben. Sehr schade!!! :-(

Ein Trost bleibt: in zehn Jahren wird sie wieder nachgewachsen sein, so mein Informationsstand… :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload