top of page

 

 

Mein Camino - Vol.2

 

15 Tage auf dem Camino del Norte

 

Nachdem ich im Oktober/November 2014 zum ersten Mal auf dem Küstenweg für 10 Tage unterwegs war, ging es dieses Mal Mitte März wieder auf den Camino...

 

Es war ne tolle Zeit! Mit Höhen und Tiefen (psychisch, physisch&topographisch ;-) ), mit toller Landschaft, lieben&inspirierenden Menschen, gutem und weniger gutem Essen, Café con Leche und vielen Kilometern.

 

Eine Freundin sagte mal, dass es auf dem Camino wie im Leben ist. Es gibt schöne&leichte Tage, aber auch eintönige oder auch schwierige&beschissene. Letztere habe ich zum Glück nur wenig erleben müssen… :-)

 

Immer wieder durfte ich erleben, wie sich Dinge ergaben, die ich mir wünschte oder die auch ganz unverhofft kamen:

 

liebe Mitpilgerer zur rechten Zeit, die das Pilgern nicht so einsam machten, ein schönes Plätzchen zur Mittagspause, das plötzlich auftauchte und für das es sich gelohnt hatte, noch ein wenig weiter zu laufen, ein geschnitzter Bambusstab zum Laufen von Martin, usw…

Leo, Hannah, Ralf, Ralph, Jana, Mike, Korell, der Spanier, Dru, Bryan, Wiebke, Martina, Aline, Julia, Ramona, Martin,

danke an euch alle für eure Gemeinschaft, die inspirierenden Gespräche, die gegenseitige Hilfe und Großzügigkeit und einfach für euer Sein!

 

Buen Camino euch allen!!!

Hier geht's zum ersten Teil...

bottom of page